Spenden-Mitgliedschaft

Warum Spenden?

Wir sind in vielerlei Hinsicht auf Spenden angewiesen. Wir haben ein breitgefächertes Programm aus Sport, Tanz, Musik und Jugendarbeit. Dazu kommen noch Veranstaltungen die wir anbieten. Dazu zählt unter anderem das Zeltlager, das VaKiLa aber auch Christmas Brass oder die Herbstmelodien sowie der Jugend- und Gemeindetag. Weitere Veranstaltungen begleiten uns übers Jahr hinweg. All diese Themen sind auf Spenden angewiesen. Wenn ihr uns unterstützen wollt, könnt ihr das gerne regelmäßig oder auch einmalig tun.

Spendenkonto CVJM-Bondorf e.V.

Kreissparkasse Böblingen

BIC: BBKRDE6BXXX

Missionsarbeit Hanna Hiller

Weiter haben wir seit 1993 Hanna Hiller, als Missionarin der KEB, nach Bulgarien ausgesandt. Seit dieser Zeit arbeitet und lebt sie in Bulgarien. Da Hanna ausschließlich auf Spendenbasis arbeitet bitten wir um eure Mithilfe.

Dauerauftrag für Regelmäßige unterstützung

Dauerauftrag mit folgenden Daten bei der Hausbank einreichen

Empfänger: KEB Deutschland e.V.
Betrag: (frei wählbar)
Verwendungszweck: Hanna Hiller 5108 + [Adresse (Straße/Hausnummer/PLZ/Ort)]

Den Adresszusatz im Verwendungszweck bitte mit angeben, damit die KEB euch die Spende bestätigen kann. Natürlich könnt Ihr auch gerne Einzelspenden tätigen (gleiche Daten wie beim Dauerauftrag beschrieben).

Spendenkonto beim CVJM-Bondorf e.V.

Kreissparkasse Böblingen
BIC: BBKRDE6BXXX
Verwendungszweck: Hanna Hiller

Mitgliedschaft

Du kannst unsere CVJM-Familie aber auch als Mitglied unterstützen. Wir biten sowohl eine Einzelmitgliedschaft (25€/Jahr), aber auch Familienmitgliedschaften (40€/Jahr) an. Einfach die Formulare als PDF ausdrucken oder im Word bearbeiten. Weiter muss für eine Ordnungsgemäße Anmeldung auch immer das SEPA-Formular ausgefüllt sein. Die unterschriebenen Dokumente (Antrag und SEPA) an

CVJM Bondorf e. V.
Sonnenblumenring 25
71149 Bondorf

oder Einfach direkt abgeben.