Info’s

Vom 1. – 3. März haben wir unser Wochenende im CVJM – Zentrum in Walddorfhäslach verbracht.

Mit 66 TeilnehmerInnen haben wir dort mal wieder eine sehr schöne Auszeit genossen. Das Thema dieses Jahr lautete „GUT GEKLEIDET?!“Kleider machen Leute! Sind wir gut gekleidet? Nicht äußerlich, sondern innerlich? Sind wir bereit, uns von Jesus und seiner Garderobe einkleiden zu lassen? Uns von ihm ausrüsten zu lassen? Damit haben wir uns in den

Am 20.01.24 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung im ev. Gemeindehaus statt. Nach einer sehr fordernden Wahlperiode standen einige Änderungen im Vorstand und Ausschuss an.

Jörg Keck (2. Vorsitzender) und weitere Ausschussmitglieder (Carolin Werner, Anna Gaida, Friedhelm Kußmaul und Andreas Hiller) standen nicht mehr zur Wahl. Weiter war der Posten des 1. Vorsitzenden zu wähle, der bisher kommisarisch von Jörg Keck und zuletzt von Christine Egeler besetzt gewesen waren. Bis auf einen Posten im Ausschuss konnten alle weiteren Plätze gewählt und besetzt werden.