23. Golf-Dorfmeisterschaften

13 Mannschaften traten am Sonntag 18.09.2022 gegeneinander an. Gespielt wurde ein Texas Scramble über 7-Loch auf der B Runde. Das war neben dem Wetter die zweite Herausvorderung:-)
Gut gelaunt und locker gings dann auf die Runde, die sich dann doch etwas zog aber auch genug Zeit bleib um mal ein wenig links und rechts zu schauen, denn die B-Runde bekommt man sonst nie zu sehen. Somit wars aus zweierlei Gründen ein sehr genialer Mittag für das Team des CVJM. Erstens hatten wir genügend Spaß und zweitens „Gewonnen hat das Team des CVJM Bondorf“!!:-)

Mit hervorragenden 33 Schlägen (+3) konnten wir uns vor den Titelverteidiger, den Schützenverein, schieben und somit auch eine kleine Serie brechen (Sorry an die Schützen;-)).
Mit drei Schlägen mehr (36 Schläge, +6) belegte das Team2 des Schützenvereins den zweiten Platz vor dem Team Bulls Alpha auf dem dritten Platz.

v.l. Karl, Andreas, Johanna & Johanna, Wiebke (Bild GCDN)

4. Platz: Bulls Charly
5. Platz: Bulls Echo