CVJM Bondorf e.V.

move and P.U.S.H.

move and P.U.S.H. – 10-13 Jahre, freitags 17:45 Uhr – 18:30 Uhr
Die Uhrzeiten und der Wochentag bleiben unter Vorbehalt. Wir 3 Leiterinnen sind alle Studenten und wissen über den Stundenplan noch nicht Bescheid. Falls es eine Änderung geben sollte bzgl. Uhrzeit / Wochentag geben wir natürlich Bescheid.
Wir hoffen durch die Aufteilung, eine gute Lösung gefunden zu haben und dadurch auch Kids, die schon mal bei uns waren, wieder zurückzugewinnen. Weiter dürfen wir Ronja und Jasmin Kostenbader als Betreuerinnen begrüßen, die nun ebenfalls zum Team gehören.

  • P.U.S.H. = Pray until something happens (dt.: Bete, bis etwas passiert)
    Kontaktdaten für Rückfragen:
    Miriam Ziefle +49 157 35344906 / miriam.ziefle@t-online.de
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.