Rückblick hoffnungsfest

Nun ist es schon zwei Wochen her, dass wir in der Zehntscheuer gemeinsam die hoffnungsfest-Woche erleben konnten. Dankbar dürfen wir auf eine Woche voll schöner Musik, leckerem Essen, Gemeinschaft, intensivem Bibellesen und guten Gesprächen zurückblicken.
Die fünf Abende mit Heinz Spindler und den vielen Besuchern waren wirklich schön – die vielen Vorbereitungen haben sich definitiv gelohnt. Es war wunderbar zu sehen, welche Atmosphäre geschaffen wurde, wie alles miteinander harmonierte und wie gemütlich die Zehntscheuer sein kann. Ich glaube, dass uns als Gemeinschaft die Woche richtig gut getan hat, dass wir merken konnten, dass wir zusammenhalten können, dass wir EINE Gemeinde sind, in der es unterschiedliche Menschen mit ganz vielfältigen Begabungen gibt und dass unser Gott so Großes bewirken kann. Das für uns „neue“ Format Dialog hat uns gezeigt, dass das gemeinsame Bibellesen so wichtig ist und unglaublich gut tut. Unser Moderationsteam und Heinz haben es so gut geschafft, alle mitzunehmen, sich begeistern zu lassen von Gottes Wort und es alltäglich gemacht.
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei allen bedanken, die dabei waren. Danke für Eure Zeit, Euren Einsatz, Euren Mut, Eure Bereitschaft mit Anzupacken, für Eure Liebe für die Menschen und dafür, dass ihr Teil der Gemeinschaft seid, die wir hier in Bondorf in der evangelischen Kirchengemeinde, im CVJM und in der Liebenzeller Gemeinschaft zusammen haben dürfen. Gottes Geist bewirkt so viel – ich wünsche Euch, dass ihr auch in den nächsten Wochen, immer wieder an die Abende in der Zehntscheuer denkt und gestärkt und gesegnet im Alltag Gottes Nähe spüren könnt!
Deborah Werner