CVJM Bondorf e.V.

Vater-Kind-Lager

VaKiLa – Vater-Kind-Lager

 

 

Zeit für DICH und DEINE KINDER. Zeit für ERLEBNISSE und TIEFGANG. Zeit für GLAUBE und GENIEßEN.

 

Wir fiebern dem VaKiLa (Vater-Kind-Lager) 2023 entgegen. Wieder in Holzgerlingen auf dem für uns perfekten Gelände. Ein extrem schönes Wochenende wartet auf uns – mit bekannten Aktivitäten, aber auch neuen Überraschungen. Wir chillen, basteln, hören biblische Geschichten, tauschen uns im Glauben an Gott aus, trinken eiskaltes Bier, grillen, reden miteinander und haben viel Zeit für unsere Kinder. Natürlich gibt es wieder Lagerfeuer, Stockbrot und eine Fackelwanderung.

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen begrenzt. Verpasse es nicht euch anzumelden!

 

Datum: 30.6.-2.7.2023 (Freitag Nachmittag – Sonntag Morgen)

Ort: CVJM Freizeitgelände Holzgerlingen

Teilnehmer: Väter mit Ihren Kindern (Zielgruppe 3-10 Jahre). Erstanmeldungen nur für in Bondorf wohnende Familien.

Kosten: Papa 45 €, je Kind 25 €. Im Preis sind Übernachtung, Essen Getränke enthalten. Anfahrt: eigener PKW

Übernachtung: jeder Vater mit seinen Kindern im eigenen Zelt

 

Kontakt und Lagerleitung: Daniel Handte (0176-10506651)

 

Ca. 14 Tage vor Beginn kommt eine Infomail mit allen Informationen zum Lager.

 

Für soziale Härtefälle kann ein Antrag auf Kostenzuschuss gestellt werden. Bitte wende dich hierzu an die Lagerleitung.

Die Veranstaltung ist beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.