Christmas Brass

Wir wagen etwas Neues! Aus der bisherigen „Musik zum 2. Advent“ wird „Christmas Brass“ am Samstag vor dem 4. Advent. Aber nicht nur der Termin ist neu, sondern auch das Konzept und damit der Ort. Wir möchten mit unseren Gästen einen Wohlfühlabend verbringen: mit guter Live-Musik, Zeit und Platz für Begegnung und einem ausgesucht kulinarischem Angebot in einer stimmungsvollen Umgebung.

Die Zehntscheuer wird weihnachtlich-festlich geschmückt sein und eine lockere Bestuhlung lässt Platz zur Begegnung. Ausgesuchte Getränke und ein Essensangebot aus vielfältig-leckeren „Kleinigkeiten“ sind ab Saalöffnung um 18:45 Uhr verfügbar und werden zur Pause und nach dem Konzert erweitert.

Ach ja – Konzert! Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr und der Posaunenchor Bondorf (Ltg. Matthias Kreutz), Manuel Kiuntke (Keyboard und Gesang) und Lukas Kienzle (Schlagzeug) haben ein tolles, schwungvolles und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Der Eintritt zu Christmas Brass ist frei und es ist keine Anmeldung notwendig. Wir bitten um eine Spende am Ausgang. Matthias Kreutz