Zeltlager 2023

Du hast Lust auf Abenteuer, Spaß und Gemeinschaft? Dann bist du beim Bondorfer Zeltlager genau richtig! Vom 28. Mai – 2. Juni 2023 kannst du eine unvergessliche Woche auf der Schwäbischen Alb erleben. Wir zelten auf einem schönen Platz in Erpfingen mit Sanitäranlagen, Feuerstelle und viel Platz zum Toben und Spielen. Wir werden spannende Geschichten aus der Bibel hören, viel Platz und Zeit zum Spielen und Toben bieten, kreative Workshops machen, Lagerfeuerabende genießen und tolle Ausflüge unternehmen. Bei uns kommt jeder auf seine Kosten und kann viel Spaß haben!

Das Zeltlager ist für Kinder und Jugendliche von der 1. bis zur 8. Klasse geeignet.
Wenn du noch unsicher bist oder dich einfach noch mehr informieren möchtest, bist du herzlich eingeladen am Mittwoch den 19. April ins evangelische Gemeindehaus (Hindenburgstraße 69) zum Elterninfoabend zu kommen.
Wir freuen uns auf dich!
Komm mit zum Bondorfer Zeltlager und erlebe eine unvergessliche Woche!
Dein Zeltlager-Vorbereitungsteam

In diesem Jahr steht unser Zeltlager unter einem Motto:

Nehemia – wir bauen mit Gott

Wir haben ein abwechslungsreiches Programm mit viel Action, Spaß und Spannung
zusammengestellt und können einiges über Nehemia und sein Leben mit Gott in der Bibel erfahren.

Die Kosten für das Zeltlager betragen 110€. Darin enthalten sind 5 Übernachtungen im Zelt, Verpflegung und die Rückfahrt mit dem Bus. Alles weitere könnt ihr aus dem Infobrief entnehmen.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne unter zeltlager@cvjm-bondorf.de oder direkt bei Samuel Kreutz Tel. +49 1578 8990221 melden.

Anmelden könnt ihr euch direkt mit dem folgenden Onlineformular.