Zeltlager 2021

Dieses Jahr ist ja, wie auch schon im vergangenen Jahr, so einiges anders… Da wir immer noch nicht wissen, wie sich die Inzidenzwerte in den nächsten Wochen und Monaten verändern werden, ist es für uns zum jetzigen Zeitpunkt sehr schwierig, eine klare Aussage zu machen, wie das Zeltlager 2021 aussehen kann und wird.
Was wir aber auf jeden Fall wissen:
Uns liegt es allen sehr am Herzen, in irgendeiner Form uns allen ein „Zeltlager“ zu ermöglichen.

Wer: Mädchen und Jungs 1.-8. Klasse

Wann: 31.05.2021 – 04.06.2021

Wo: Bondorf und Umgebenung

Kosten: 15 – 50 Euro (Wird bekannt gegeben, je nach Aufwand)

Wir bitten darum, dass ihr euch jetzt trotz aller Ungewissheit anmeldet, damit auch wir ein bisschen planen können. In dem beigefügten Freizeitpass (der auch dieses Jahr unsere Anmeldung ist), werden viele Themen gefragt, die dann eventuell unrelevant sind. Aber so haben wir noch bis zum Schluss die Möglichkeit, spontan zu reagieren und müssen nicht bei Ihnen, liebe Eltern, noch Informationen zusammensuchen. Wir werden Sie und Euch dann Anfang Mai per Mail informieren, in welcher Form wir das Zeltlager durchführen werden. Dass wir dabei auf Hygiene, Abstände und aktuelle Regelungen achten, ist selbstverständlich.
Auch die Kosten werden, je nach Angebot, variieren. Darüber werden wir dann ebenfalls per Mail informieren.
Auch in diesem Jahr steht unser Zeltlager unter einem Motto:
Daniel
Wir möchten ein abwechslungsreiches Programm mit viel Action, Spaß und Spannung zusammenstellen und können einiges über Daniel aus der Bibel erfahren.