Vater-Kind-Lager

Endlich. Wieder!


Wir fiebern dem zweiten VaKiLa entgegen. Wieder in Holzgerlingen auf dem für uns perfekten Gelände.

Ein Wochenende mit bekannten Aktivitäten, aber auch neuen Überraschungen warten auf euch. Wir chillen, basteln, hören biblische Geschichten, tauschen uns im Glauben an Gott aus, trinken eiskaltes Bier, grillen, reden miteinander und haben viel Zeit für unsere Kinder.


Natürlich gibt es wieder Lagerfeuer, Stockbrot und eine Fackelwanderung. Und dieses Mal machen wir auch Sport – nehmen wir uns zumindest vor :-).

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Papas begrenzt. Leider haben wir inzwischen schon eine Überbuchung und können keine Anmeldungen mehr entgegennehmen.
Datum: 01.07. – 03.07.2022
Für wen? – Väter mit Ihren Kindern (Zielgruppe 3-10 Jahre)

Kontakt: Daniel Handte, Handy/WhatsApp: 0176-10506651

Anmeldung/Info: