Unterstützung KEB-Arbeit Hanna Hiller

Created using the Donation Thermometer plugin https://wordpress.org/plugins/donation-thermometer/.1.000€Raised 1.000€ towards the 1.000€ target.1.000€Raised 1.000€ towards the 1.000€ target.100%

Es ist geschafft!! Inzwischen sind wir bei 1000 €/monatlich angekommen. Wir danken EUCH ganz herzlich, auch im Namen von Hanna Hiller, für das Erreichte. Gerne dürft ihr weiter Spenden und die Arbeit, die wir als CVJM-Bondorf e.V. unterstützen und tragen, mit eurem Beitrag begleiten.

Bereits 1993 wurde aus unserer Gemeinde Hanna Hiller, vom CVJM-Bondorf e.V., nach Bulgarien ausgesandt. Seit dieser Zeit arbeitet und lebt sie in Bulgarien. Inzwischen hat sich Ihr Aufgabengebiet stark erweitert, womit Ihre Kosten auch deutlich gestiegen sind. Da Hanna ausschließlich auf Spendenbasis arbeitet bitten wir auch weiterhin um eure Mithilfe. Dies kann bequem durch einen Dauerauftrag eingerichtet werden. Unser Ziel waren 1000€/Monat, die wir am 02.09.21 geknackt haben. Bleibt aber gerne dran und unterstützt Hanna bei ihrer Arbeit in Bulgarien.

Und so gehts:

Dauerauftrag mit folgenden Daten bei der Hausbank einreichen

• Empfänger: KEB Deutschland e.V.
  • IBAN DE66 5206 0410 0004 0004 55
  • BIC: GENODEF1EK1
  • Betrag: (frei wählbar)
  • Verwendungszweck: Hanna Hiller 5108 + [Adresse (Straße/Hausnummer/PLZ/Ort)]

Den Adresszusatz im Verwendungszweck bitte mit angeben, damit die KEB euch die Spende bestätigen kann. Natürlich könnt Ihr auch gerne Einzelspenden tätigen (gleiche Daten wie beim Dauerauftrag beschrieben).

-> Das Spendenthermometer wird monatlich aktualisiert (letzte Aktualisierung 02.09.21)

Weitere Informationen zur Arbeit von Hanna findet ihr hier: