Unterstützung KEB-Arbeit Hanna Hiller

Created using the Donation Thermometer plugin https://wordpress.org/plugins/donation-thermometer/.1.000€Raised 182€ towards the 1.000€ target.182€Raised 182€ towards the 1.000€ target.18%

Bereits 1993 wurde aus unserer Gemeinde Hanna Hiller, vom CVJM-Bondorf e.V., nach Bulgarien ausgesandt. Seit dieser Zeit arbeitet und lebt sie in Bulgarien. Inzwischen hat sich Ihr Aufgabengebiet stark erweitert, womit Ihre Kosten auch deutlich gestiegen sind. Da Hanna ausschließlich auf Spendenbasis arbeitet bitten wir um eure Mithilfe. Wir suchen Unterstützer, die die Arbeit von Hanna monatlich tragen. Dies kann bequem durch einen Dauerauftrag eingerichtet werden. Unser Ziel wären 1000€/Monat. Der CVJM hat seinen Dauerauftrag schon nach oben angepasst. Jetzt suchen wir weitere Unterstützer.

Und so gehts:

Dauerauftrag mit folgenden Daten bei der Hausbank einreichen

• Empfänger: KEB Deutschland e.V.
  • IBAN DE66 5206 0410 0004 0004 55
  • BIC: GENODEF1EK1
  • Betrag: (frei wählbar)
  • Verwendungszweck: Hanna Hiller 5108 + [Adresse (Straße/Hausnummer/PLZ/Ort)]

Den Adresszusatz im Verwendungszweck bitte mit angeben, damit die KEB euch die Spende bestätigen kann. Natürlich könnt Ihr auch gerne Einzelspenden tätigen (gleiche Daten wie beim Dauerauftrag beschrieben).

-> Das Spendenthermometer wird monatlich aktualisiert (letzte Aktualisierung 28.06.20)

Weitere Informationen zur Arbeit von Hanna findet ihr hier: