CVJM-Wochenende 2019

Rückblick von unserem CVJM-Wochenende am 29.-31.03.2019

Es war ein sonniges Wochenende im CVJM-Zentrum in Walddorfhäslach, mit 45 Teilnehmern, Hunderten von Holzklötzen, guter Tischgemeinschaft bei leckerem Essen, Bibelarbeiten mit Heinz-Michael Souchon, tollen Liedern, „ER-lebten Erlebnissen“, Spaß und Spiel in der genialen Sporthalle, ein toller Samstagnachmittags Spaziergang mit leckerem „Wois-net Eis“ für die Einen, Thermalbad, Go- Kart oder Shopping für die Anderen, Spielplatz und Sonne für Groß und Klein und Gesichtsmaske zum Entspannen, ein fröhlich-lustiger „Bunter-Abend“, Abendausklang mit Chips und Sockenwein;-), „Werwolf-Spiel“ bis die Augen zufielen, lästiger Uhrumstellung, müden Gesichtern am Morgen und dazu einer tollen gesegneten Gemeinschaft mit vielen guten Gesprächen….!
Danke an alle die dabei waren und allen, die zu diesem schönen Wochenende beigetragen haben!