Geh aus, mein Herz, und suche Freud ….

unter diesem Motto wurde der Erntebittgottesdienst, am 05.07.20, in Bondorf gefeiert. Zum ersten mal, seit längerer Zeit, wurde dieser Gottesdienst, unter Einhaltung alles Hygieneregeln, auf dem Kirchplatz gefeiert. Besonders war auch eine musikalische Begleitung des Posaunenchors, des CVJM Bondorf e.V.. Ein Doppelquartett, mehr war wegen den Abständen nicht möglich, umrahmte diesen Gottesdienst mit verschiedenen Liedbeiträgen.

So konnte an diesem Tag doch das ein oder andere Herz seine Freude finden:-)

Zeltlager@Home 2020
Die Vorbereitungen zum diesjährigen Zeltlager des CVJM Bondorf und der Evang. Kirchengemeinde waren bereits in vollem Gange. Doch leider kam auch unseren Planungen der Virus und die damit verbundenen Einschränkungen in die Quere.

Das Bondorfer Zeltlager ist für viele Kids und auch für uns als Mitarbeiter eine Woche, auf die man sich schon das ganze Jahr freut. Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, wie wir den Kids das Zeltlager nach Bondorf holen können. Herausgekommen ist das Zeltlager@Home! –>Zum Bericht