Helfer Bondorfer Dorffest

der Schichtplan für das Dorffest hat sich nochmal geändert. Hier der Link zum neuen Plan:

Es gibt folgende Änderungen:

• Es wird keine Spielstraße geben, wir benötigen trotzdem je eine Person pro Schicht, die den Human Table Soccer beaufsichtigt.
  • Die Zeiten für die Geschirrmobil und Bierausschank haben sich etwas geändert
  • Am Samstag werden je 2 Personen pro Schicht für das Geschirrmobil benötigt
  • Wir haben genauere Infos zu allgemeinen Dorffestschichten, die nicht an unserem Stand sind. Der Name dieser Schichten wurde angepasst, so wisst ihr was man da genau machen muss.

Was heißt das für euch?

• Alle, die sich schon eingetragen haben: Vielen Dank erstmal! Schaut nach ob eure Schicht richtig übertragen wurde und ob sich die Zeiten geändert haben.
  • Alle, die sich noch nicht eingetragen haben: Es gibt noch Eineige freie Schichten, vor allem am Sonntag. Trag euch also fleißig ein.

Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch bei mir. (Carolin Werner carowerner.2709@web.de 015776012243)
Vielen Dank an alle Helfer und Helferinnen!  Bis zum Dorffest,  Carolin Werner

Am 09. und 10. Juli findet das Dorffest statt. Es gibt einen gemeinsamen Stand der Kirchengemeinde und des CVJMs, der sich auf dem Kirchplatz befindet. Wir nutzen die Atmosphäre des Kirchplatzes um daraus eine Art Weinlaube zu machen. Zu Essen gibt es eine Kartoffel-Gemüse-Pfanne, Wurstsalat und einen Käseteller. Zum Trinken gibt es alkoholfreie Getränke und natürlich verschiedene Weine. Für Kinder wollen wir ein Spiel anbieten und der Human Table Soccer ist aufgebaut. Die Kirche wird geöffnet sein und soll ein Ort der Ruhe sein. Beim Dorffest gibt es verschiedene allgemeine Schichten, die unter allen Vereinen aufgeteilt werden. Wir haben hierfür 17 Helfer gemeldet für den Auf- und Abbau sowie Ausschank und Geschirrmobil gemeldet.
So ein Fest kann natürlich nicht ohne die Unterstützung vieler Helfer stattfinden, deshalb würden wir uns als CVJM und Kirchengemeinde über deine Ünterstützung freuen. Mit diesem Link gelangt ihr zur Helferliste: https://www.standeinteilung.de/event/QdeOYeasNRIT7g0

Die Schichten Kasse Getränke, Ausgabe Getränke und Ausschank können nur von  Personen, die älter als 18 Jahre sind gemacht werden.
Noch einige Infos zur Einteilung der Schichten und den einzelnen Aufgaben.

• Alle Auf- und Abbauschichten gehen solange bis alles auf- bzw. abgebaut ist
  • Die Gemüsepfanne ist fertig geschnitten, es muss nur angebraten werden
  • Der Springer holt Getränke, Essen, räumt die Tische ab und hilft einfach dort wo es nötig ist
  • Diese Schicht Springer/Wurstsalat ist dafür zuständig zusätzlichen Wurstsalat zu machen, sollte dieser ausgehen, Käse schneiden und was sonst noch anfällt. Der Fokus liegt hier vor allem auf dem Essen
  • Bei der Ausgabe der Getränke ist eine gewisse Vorliebe für Wein von Vorteil
  • Die Kirche soll nicht unbeaufsichtigt offen sein, deshalb gibt es eine Person die in bzw. vor der Kirche sitzt
  • In der Spieleschicht wird der Human Table Soccer betreut und das Spiel für die Kinder erklärt

Wenn es Fragen gibt, melde dich einfach bei Carolin Werner (carowerner.2709@web.de 015776012243)
Vielen Dank schonmal für deine mithilfe!