CVJM Fussball

Wer Mittwochabends, ab 20 Uhr, schon mal an der Bondorfer Gäuhalle vorbeigefahren ist, wird sich schon manchmal gewundert haben, welch abgefahrene Szenerie sich in diesen ehrwürdigen Gemäuern abgespielt hat!!
Wobei wir schon beim Thema wären. Abspielen sollte man den Ball, bevor man das Tor verfehlt oder gefoult wird und das geschieht unter anderem auch bei uns, im EK-Sport (für Kürzungsmuffel: Eichenkreuz Sport)! Seit Januar 2024 ist es nun der CVJM Fußball
Wir spielen leidenschaftlich (manche mehr, manche weniger) gerne Fußball und das hauptsächlich „aus Spaß an der Freud“! Unsere Halbzeit verbringen wir nicht auf der Massagebank sondern unter Gottes Wort, in Form einer Andacht! Wobei die Andacht nicht nur symbolisch in der Mitte zweier Spielhälften steht!!
Bei uns darf jeder mitmachen, der gerne ungezwungen Fußball spielt, in der Halbzeitpause 10 Minuten ruhig sitzen und zuhören kann und das 16te Lebensjahr erreicht hat (geringfügige Toleranzen nach unten werden gestattet)! Also, vorbei schaun lohnt sich, auch wenn Sie nicht aus Bondorf kommen! Wir sind nämlich eine „interregionale Vereinigung“ mit Teilnehmern aus unterschiedlichen Gemeinden (Bondorf, Nufringen, Herrenberg,…)

Bei Fragen: info@cvjm-bondorf.de

Daniel Handte
Tel. 0176/10506651
Lukas Ziefle
Tel. 0157/89534065