CVJM Bondorf e.V.

Winterspielplatz

Winterspielplatz – ein Angebot für Familien mit Kindern im Alter von 0 bis 6 Jahren

Am 26. November 2022 verwandelt sich für euch liebe Familien mit euren Kindern im Alter von 0 bis 6 Jahren das Evangelische Gemeindehaus in der Hindenburgstraße 69 für einen Tag lang in einen Winterspielplatz.

 

Eure Kids haben Zeit zum Spielen und Toben. Lasst euch überraschen, was es alles zu entdecken und zu erkunden gibt. Bei Kaffee, Kakao, Waffeln und anderen Leckereien macht ihr es euch in der Genussecke gemütlich und habt Zeit mit anderen ins Gespräch zu kommen.

Wenn ihr gerne beim Winterspielplatz vorbeischauen möchtet, gebt uns per Email (winterspielplatz@cvjm-bondorf.de) Bescheid, in welchem Zeitfenster (vor- oder nachmittags) und mit wie vielen Personen ihr kommen werdet. Das hilft uns sehr für die Planungen. Wie auf einem Spielplatz kommt und geht ihr innerhalb des von euch gewählten Zeitfensters wann ihr möchtet – ihr seid immer rechtzeitig.

Der Winterspielplatz ist kostenfrei – wir freuen uns aber über eine kleine freiwillige Spende, um unsere Ausgaben zu decken.

Bringt bitte Hausschuhe oder ABS-Socken für eure Kinder mit. Bitte beachtet, dass keine Aufsichtspflicht übernommen werden kann. Jeder trägt für seine Kinder selbst die Verantwortung.

Es wird auch ein Spieleangebot im Freien im Hof des Gemeindehauses geben. Deshalb bringt gerne wetterfeste Kleidung für eure Kids mit.

Ob du mit deiner ganzen Familie kommst oder auch nur mit einem Kind – ganz egal – wir freuen uns auf euch.

Euer Winterspielplatz-Team

Deborah, Steffi, Kathrin

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

26 Nov 2022
Vorbei!

Uhrzeit

11:00 - 17:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.