CVJM Bondorf e.V.

Winterspielplatz

Winterspielplatz am 16. März 2024 – ein Angebot für Familien mit Kindern im Alter von 0 bis 6 Jahren – Anmeldung ab 26. Februar möglich

Am 16. März 2024 verwandelt sich zum zweiten Mal dieses Jahr das Evangelische Gemeindehaus in einen Spielplatz. Dieses Mal wird der Winterspielplatz vormittags von 10.00 – 12.30 Uhr undnachmittags von 14.30 bis 17.30 Uhr geöffnet sein. Herzlich eingeladen sind alle Familien mit Kindern im Alter von 0 bis 6 Jahren. 

Eure Kids haben Zeit zum Spielen, Toben und Kreativsein. Lasst euch überraschen, was es alles zu entdecken und zu erkunden gibt. Bei Kaffee, Kakao, Waffeln und anderen Leckereien macht ihr es euch in der Genussecke gemütlich und habt Zeit mit anderen ins Gespräch zu kommen. 

Freut euch auf das Motto „Du bist nicht allein“ mit einer spannenden Vorlesegeschichte über einen kleinen Eulenjungen. 

Seid mit dabei und sichert euch einen der begrenzten Plätze für einen der beiden Zeitslots. Eine Anmeldung ist ab Montag, 26. Februar 2024 ab ca. 10 Uhr möglich. Meldet euch mit Personenanzahl, Alter eurer Kinder und Angabe des Zeitslots (vor- oder nachmittags), weiter unten auf dieser Seite, verbindlich an. Es wird eine Anmeldebestätigung per Email versendet. 

Eine Warteliste wird geführt. Deshalb bitten wir euch, falls ihr doch verhindert sein solltet, Bescheid zu geben. Somit können wir einer anderen Familie auf der Warteliste die Teilnahme ermöglichen.       

Um unsere Ausgaben zu decken, betragen die Kosten 5 EURO pro Erwachsener. Kinder sind kostenfrei. Bezahlt wird vor Ort in bar. 

Bringt bitte Hausschuhe oder ABS-Socken für eure Kinder mit. Außerdem bitten wir euch, zu beachten, dass keine Aufsichtspflicht übernommen werden kann. Jeder trägt für seine Kinder selbst die Verantwortung. 

Es wird auch ein Spieleangebot im Freien im Hof des Gemeindehauses geben. Deshalb bringt gerne wetterfeste Kleidung für eure Kids mit.

Ob du mit deiner ganzen Familie kommst oder auch nur mit einem Kind – ganz egal – wir freuen uns auf euch. 

Euer Winterspielplatz-Team

 

 

Die Veranstaltung ist beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.