Kidsbox : Experimente

Lade Karte ...

Date/Time
Date(s) - 25/05/2020
10:00 - 12:00

Location
Evang. Gemeindehaus

Category(ies)


Kidsbox : Experimente

12 Wochen ist es nun schon her, dass die letzte Jungscharstunde stattfinden konnte und sowohl Mitarbeiter als auch Jungscharler vermissen die gemeinsame Zeit. Um mal wieder ein bisschen Jungscharfeeling zu erzeugen, möchten wir dir ein kleines Geschenk machen: die Kidsbox.

Eine Kiste vollgepackt mit zehn coolen Experimenten, die du Zuhause aktiv ausprobieren darfst. Die Materialien und Anleitungen findest du in der Box, genauso wie Links zu den passenden Andachten. Außerdem gibt es einen Wettbewerb, dessen Sieger mit einem unschlagbaren Preis belohnt wird. Hast du auch Lust bekommen eine Kidsbox abzuholen? Ab kommendem Montag, dem 25.05. um 10 Uhr kann JEDER der möchte, sich eine Kidsbox vor dem evangelischen Gemeindehaus abholen. Ganz egal, ob du schon mal in der Jungschar warst oder auch nicht steht eine Kiste für dich bereit. Da die Anzahl der Kisten begrenzt ist, lohnt es sich, früh da zu sein. Geschwister können sich gerne eine Box teilen, damit es Jedem eine reicht. Natürlich ist die Kidsbox für alle komplett kostenlos. Trotzdem freuen wir uns, falls jemand die Kosten seiner Box, die jeweils 5€ betragen, an den CVJM Bondorf spenden möchte.

Sei bereit, für aktionsreiche Experimente mit großem WOW – Effekt, spannende Andachten, die du als Videobotschaft aufrufen kannst und einem kreativen Wettbewerb, bei dem du all dein Können und deine Kreativität unter Beweis stellen kannst.

Wir freuen uns auf dich!

Deine CVJM Mitarbeiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.