CVJM Bondorf e.V.

hoffnungsfest!

Der Gott der Hoffnung aber erfülle euch mit aller Freude und allem Frieden im Glauben, damit ihr überreich seid in der Hoffnung durch die Kraft des Heiligen Geistes! – Römer 15,13

Das hoffnungsfest findet vom 03. – 07. Oktober 2022 in der Zehntscheuer statt. Für diese Woche konnten wir Heinz Spindler als Redner für uns gewinnen. Er wird an den Abenden mit uns über Themen wie Mut, Frieden und Lebenssinn reden. Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass sich diese Möglichkeit für die Evangelisationsveranstaltung so gut ergeben hat und freuen uns jetzt schon auf die Gemeinschaft, die wir in dieser gesamten Woche erleben dürfen! Vor und nach der Session wird es, in entspannter Atmosphäre, Raum für Gespräche geben.

Um die Woche voller Hoffnung perfekt abzurunden finden direkt im Anschluss, also am 08. und 09. Oktober, die alljährlichen Herbstmelodien und der Jugend- und Gemeindetag des CVJM statt!

Wir laden Dich daher ganz herzlich ein, diese Tage im Kalender frei zu halten. Wir freuen uns, Dich dort zu sehen!
Bei Fragen oder Anregungen hierzu kannst du dich gerne beim Pfarramt (07457-91316) oder bei Deborah Werner melden (01578-8990222).

Wenn du ganz konkret jetzt schon etwas machen möchtest, hier ein paar Möglichkeiten:

  • Bete für die Veranstaltung und das Mitarbeiterteam – wenn du das lieber in der Gruppe machst, melde dich gerne bei Anna Wiesiolek (01577 6012240)
  • Lade eine Person auf das hoffnungsfest ein
  • Engagiere dich in unserem Mitarbeiterteam – melde dich einfach bei Deborah Werner
  • Natürlich wird das alles etwas kosten. Wir freuen uns daher über jede Spende

Wir freuen uns auf das Fest der Hoffnung, das wir gemeinsam feiern dürfen.

Lass uns wieder hoffnungsfest in die Zukunft blicken!

Sei gesegnet,

Dein Vorbereitungsteam

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

03 Okt 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Zehntscheuer
Hindenburgstraße 92, 71149 Bondorf
Kategorie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.