Danke

Seit Mitte Juni war es uns wieder möglich, die Jungendgruppen und den Posaunenchor in Präsenz durchzuführen. Die Testpflicht für die Musik- und Sportgruppen, sowie die freiwillige Selbstverpflichtung für alle betreuenden Mitarbeiter, stellten uns vor die Herausforderung rechtzeitig geeignete Testmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Dazu haben wir ein Möglichmacher-Team gebildet, das sich dieser Aufgabe gestellt hat.
Herr Gunnar Ott, Inhaber der Rathaus Apotheke Bondorf, war sofort bereit die Arbeit des CVJM mit kostenfreien Tests zu fördern. Dank der Unterstützung von Herrn Ott und dem Möglichmacher-Team konnten wir in den Monaten Juni und Juli uneingeschränkt für die Teilnehmer der Gruppen da sein und in einer Zeit von social distancing einen Ort der Gemeinschaft bieten.


Ein herzliches Dankeschön an Gunnar Ott -Rathaus Apotheke- und die freiwilligen Helfer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.